Foto: Nicolai Stappert-Schröer

Willkommen in unserem DRK-Studentenwohnheim Dunant in Münster!

Das im Jahr 2020 fertiggestellte Studentenwohnheim des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe bietet für Studierende, Promovierende, Auszubildende und Freiwilligendienstleistende ein neues Zuhause. Das Wohnheim befindet sich in der Dunantstraße 28 / 30 in Münster und umfasst insgesamt Wohnplätze für 97 Personen. Die Wohnungen sind barrierearm gebaut und es gibt 1er Apartments sowie 2er- und 4er-Wohngemeinschaften.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserem Informationsblatt (bitte anklicken).

Bei Fragen und Interesse stehen wir Ihnen jeder Zeit unter der E-Mail Adresse studentenwohnheim-muenster(at)drk-westfalen(dot)de zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an einer Wohnung haben, senden Sie uns bitte dieses Interessentenformular (bitte anklicken) ausgefüllt zu. Wir möchten Sie bitten, Ihre Fragen und Ihr Interesse per E-Mail an uns zu richten und von telefonischen Anfragen abzusehen. Sollten Sie ein Telefonat wünschen, verfassen Sie dies gern in Ihrer E-Mail. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!