++ Studentenwohnungen ab dem 1. März 2020 zu vermieten ++

Das aktuell noch im Bau befindliche Studentenwohnheim des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe wird in den kommenden Wochen in verschiedenen Teilabschnitten fertig gestellt. Bereits ab 1. März 2020 können erste Wohnungen durch Studierende, Promovierende, Freiwilligendienstleistende und Azubis angemietet werden. Das neue Wohnheim befindet sich in der Dunantstraße 28 / 30, 48151 Münster und umfasst insgesamt Wohnplätze für 97 Personen. Die Wohnungen sind barrierearm gebaut und es gibt 1er Apartments sowie 2er- und 4er-Wohngemeinschaften. Neben Privatpersonen wird es auch möglich sein, unter gewissen Voraussetzungen als Institution mehrere Wohnungen zu mieten.  Die möglichen Einzugstermine sind je nach Fertigstellungsabschnitt: 01.03. / 16.03. / 01.04./ 16.04. / 01.05. Bei Fragen und Interesse stehen wir Ihnen jeder Zeit unter der E-Mail Adresse zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an einer Wohnung haben, senden Sie uns bitte dieses <link fileadmin eigene_bilder_und_videos aktuelles download internen link im aktuellen>Interessentenformular (Formular öffnet sich, wenn man es anklickt) ausgefüllt zu. Aufgrund der hohen Nachfrage und dem hohen Arbeitsaufkommen möchten wir Sie bitten, Ihre Antwort sowie Fragen per E-Mail zu senden und von telefonischen Anfragen abzusehen. Sollten Sie ein Telefonat wünschen, verfassen Sie dies gern in Ihrer E-Mail. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.  Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!