Der neue Jahresbericht ist da!

Der neue Jahresbericht des Deutschen Roten Kreuzes in Westfalen-Lippe ist da.

Blicken Sie gemeinsam mit uns auf die Zeit von Juli 2022 bis Dezember 2022 zurück.

Bisher erstreckte sich der Berichtszeitraum unseres Jahresberichts von der Mitte des vorherigen bis zur Mitte des folgenden Jahres; der Bericht wurde alljährlich zur Landesversammlung des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe im November veröffentlicht.  Ab dem kommenden Jahr werden sich die Berichtszeiträume unserer Jahresberichte am Kalender- und Geschäftsjahr orientieren.

Nach dem zukünftigen Turnus werden wir den Jahresbericht 2023 also im Juni 2024 veröffentlichen. Um den Bogen zwischen unserem letzten Jahresbericht 2021/2022 und dem Jahresbericht 2023 zu schlagen, legen
wir diesen „Übergangsbericht“ vor.

Die Beiträge aus der Arbeit des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe von Juli bis Dezember 2022 vermitteln beispielhaft Eindrücke von der Leistungsstärke und Kreativität unseres Verbandes und unserer knapp 30.000 Ehrenamtlichen sowie 15.000 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir bedanken uns deshalb bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und den hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das große Engagement. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Jetzt online lesen: Jahresbericht