Bundesweite Tagung zur Mitgliedergewinnung im DRK-Tagungshotel Münster

v. li.: Dr. Fritz Baur (Präsident DRK-Landesverband Westfalen-Lippe), Dr. Volkmar Schön (Vizepräsident DRK-Bundesverband), Nilgün Özel (Vizepräsidentin DRK-Landesverband Westfalen-Lippe), Dr. Hasan Sürgit (Vorstandsvorsitzender DRK-Landesverband Westfalen-Lippe), Christian Reuter (Generalsekretär DRK-Bundesverband)
Dr. Hasan Sürgit stellt das Mitgliedergewinnungsmodell in Westfalen-Lippe vor.
Mitglieder sind ein zentraler Bestandteil des Roten Kreuzes. Ohne sie wären viele ehrenamtliche Projekte einfach nicht möglich. Deshalb informierten sich am Dienstag, 21. Mai 2019 rund 50 DRK-Fach- und Führungskräfte aus ganz Deutschland im DRK-Tagungshotel Münster im Rahmen spannender Vorträge und diskutierten in Workshops über (neue) Wege, Menschen für die Idee des Roten Kreuzes zu begeistern.