Helfen Sie uns dabei, anderen zu helfen.

Online-Spenden mit Paypal

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Online-Spenden mit Paypal

Spenden statt schenken

Sie haben einen besonderen Anlass und möchten diesen mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Kollegen feiern? Sie möchten gleichzeitig auf Geschenke verzichten und anderen Menschen helfen? Dann sind Sie hier genau richtig.

Spenden statt schenken

Fördermitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Fördermitglied werden

Testamentsspende

Es ist eine Frage, die viele beschäftigt – und sie ist sehr persönlich und meist gar nicht so leicht zu beantworten: Wer soll einmal bekommen, was ich mir in meinem Leben erarbeitet habe?

Testamentsspende

DRK-Spendenteller

Mit dem DRK-Spendenteller sammeln Unternehmen Spenden für das Deutsche Rote Kreuz – ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.

DRK-Spendenteller

DRK-Helfercent

Beim DRK-Helfercent spenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens freiwillig die Centbeträge hinter dem Komma ihres Nettogehaltes.

DRK-Helfercent

DRK-Pfandbox

Mit der DRK-Pfandbox können insbesondere Getränke- und Supermärkte Pfandspenden für die regionale Rotkreuzarbeit sammeln.

DRK-Pfandbox

DRK-Kondolenzspende

Viele Angehörige, die einen geliebten Menschen verloren haben, möchten im Gedenken etwas Gutes tun. An Stelle von Blumen und Kränzen bitten sie daher auf Trauerkarten und in Zeitungsanzeigen um eine Kondolenzspende für eine wohltätige Organisation wie das Deutsche Rote Kreuz.

DRK-Kondolenzspende
Kleidercontainer

Altkleider

Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen.

Altkleider