Foto: Willing-Holtz / DRK

Fördermittelberatung für die DRK-Kreisverbände und -Ortsvereine im DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V.

Ansprechpartnerinnen

Caroline Meyer

E-Mail: Foerdermittel(at)DRK-westfalen(dot)de
(Montag bis Freitag)

Niklas Becker

E-Mail: Foerdermittel(at)DRK-westfalen(dot)de
(Montag bis Donnerstag)

Unser Fördermittelwesen-Team des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe e.V. berät und unterstützt die 37 Kreisverbände und 257 Ortsvereine bei der Finanzierung von sozialen Projekten und Bauvorhaben.

Wir beraten Sie gerne zu Ihren Projektideen, suchen geeignete Zuwendungsgeber und unterstützen beim Antragsprozess.

Außerdem bieten wir Schulungs- und Informationsangebote zu verschiedenen Themen im Fördermittelbereich an, um Sie und Ihre Arbeit zu unterstützen.

Senden Sie uns gerne Ihre Projektidee per E-Mail zu, für die Sie eine Förderung suchen. Wir melden uns bei Ihnen zurück.

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

• Fördermittelberatung
  • Unterstützung im Antragsverfahren
  • Schulungen
  • Kommunikation neuer Förderprogramme
  • Fördermittelwesen-Plattform
  • Beratung von neuen Projektideen
⇒ ⇒ Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Seite des DRK-Bundesverbandes (Förderwesen). (externer Link)