Unterstützen Sie den DRK-Landesverband Westfalen-Lippe bei Ihrem nächsten Online-Einkauf bei Amazon.

Geschichten aus dem Feenland - Gemeinsam mit Karen Kliewe und inspiriert von ihren wunderbaren Kindern hat Mareike Menne ein Buch geschrieben, das voller Frühling, Pflanzen, Lebensfreude und Schabernack steckt.

Dank dem mobilen „DRK-Taschenhalter“ muss ihre Handtasche, ihre Rotkreuz-Einsatzjacke oder ihr Rucksack im Café, Restaurant oder bei der Einsatzbesprechung nicht mehr auf dem Boden liegen, denn „Wir (vom Roten Kreuz) lassen keinen hängen!“

Viele Menschen versenden in der Weihnachtszeit eine Karte an ihre Liebsten, Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner. Wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen und gleichzeitig benachteiligten Kindern zu helfen.

Das Pferdchen unterstützt den Soforthilfefonds für benachteiligte Kinder (SofHi).