Helena Tenambergen

Tel.: 0251 9739 -216

E-Mail: helena.tenambergen(at)DRK-westfalen(dot)de

Der DRK-Taschen- und Jackenhalter

Dank dem mobilen „DRK-Taschenhalter“ muss ihre Handtasche, ihre Rotkreuz-Einsatzjacke oder ihr Rucksack im Café, Restaurant oder bei der Einsatzbesprechung nicht mehr auf dem Boden liegen, denn „Wir (vom Roten Kreuz) lassen keinen hängen!“ Vielleicht möchten Sie den „Jacken- und Taschenhalter“ als originelles „Give-away“ verwenden oder als kleines Geschenk nutzen?
Bestellen können Sie die „DRK-Taschenhalter“ (zu je 5,00 EUR) direkt per E-Mail unter ehrenamt(at)drk-westfalen(dot)de
  • ab einem (frei kombinierbaren) Mindestbestellwert von 25,00 €
  • versandkostenfrei auf Rechnung
Mit jedem Verkauf steigen auch wieder die verfügbaren Mittel des SofHi-Fonds, die der DRK-Landesverband Westfalen-Lippe unbürokratisch für benachteiligte Kinder zur Verfügung stellen kann. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Helena Tenambergen in der Servicestelle Ehrenamt gern zur Verfügung.