Spenden statt schenken

Sie haben einen besonderen Anlass und möchten diesen mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Kollegen feiern? Sie möchten gleichzeitig auf Geschenke verzichten und anderen Menschen helfen? Dann sind Sie hier genau richtig. Im Folgenden können Sie Ihre eigene Spendenaktion mit einem eigenen Foto und einem eigenem Spendenziel erstellen. Sie können frei wählen, welches Projekt des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe e.V. Sie dabei unterstützen möchten. Versenden Sie den Link zu Ihrer Spendenaktion an Ihre Gäste und bitten um Spenden statt Geschenken. Egal ob, Geburtstag, Hochzeit, die Geburt eines Kindes. Unser Angebot ist vielfältig einsetzbar und kostet Sie nichts.  Wenn Sie den Link mit einem QR-Code auf Ihre Einladung (Hochzeit, Geburtstag, Firmenjubiläum) drucken möchten, sprechen Sie uns gerne an.

Tobias Exner

• Fundraising
  • Mitgliedergewinnung

E-Mail: Tobias.Exner(at)DRK-westfalen(dot)de

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Mit dem DRK-Spendenteller sammeln Unternehmen Spenden für das Deutsche Rote Kreuz – ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.

Beim DRK-Helfercent spenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens freiwillig die Centbeträge hinter dem Komma ihres Nettogehaltes.