Der DRK-Spendenteller

Mit dem DRK-Spendenteller sammeln Unternehmen Spenden für das Deutsche Rote Kreuz – ohne auch nur einen Cent zu bezahlen. Ob an der Ladentheke, an der Kasse oder im Büro: Der DRK-Spendenteller ist vielfältig einsetzbar! Anders als herkömmliche Sammeldosen hat der Sammelbehälter aus Acrylglas einen sehr praktischen Vorteil: Denn der flache Spendenteller fungiert gleichzeitig als Wechselgeldteller an der Kasse, sodass er keinen zusätzlichen Platz im ohnehin meist vollen Kassenbereich benötigt. Zum Schutz vor Diebstahl erhalten Sie außerdem eine Drahtseilsicherung von uns.

Möchten auch Sie das Deutsche Rote Kreuz unterstützen und damit den Menschen hier in unserer Region helfen? Dann kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich.

Tobias Exner

• Fundraising
  • Mitgliedergewinnung

E-Mail: Tobias.Exner(at)DRK-westfalen(dot)de

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Beim DRK-Helfercent spenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens freiwillig die Centbeträge hinter dem Komma ihres Nettogehaltes.

Mit der DRK-Pfandbox können insbesondere Getränke- und Supermärkte Pfandspenden für die regionale Rotkreuzarbeit sammeln.

Viele Angehörige, die einen geliebten Menschen verloren haben, möchten im Gedenken etwas Gutes tun. An Stelle von Blumen und Kränzen bitten sie daher auf Trauerkarten und in Zeitungsanzeigen um eine Kondolenzspende für eine wohltätige Organisation wie das Deutsche Rote Kreuz.