Online spenden mit Paypal

• Fundraising
  • Mitgliedergewinnung

E-Mail: Tobias.Exner(at)DRK-westfalen(dot)de

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir auch in Zukunft den Menschen in unserer Region helfen. Unterstützen Sie daher unsere Arbeit mit Ihrer PayPal-Spende.

Übrigens: Ihre Spende ist absatzfähig. Für eine Spendensumme unter 300 € pro Jahr genügt eine Kopie Ihres Kontoauszugs in Verbindung mit dem Ausdruck des Spendenauftrags.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Wenn Sie lieber per Überweisung spenden möchten, bitten wir um Ihre Spende auf folgendes Spendenkonto:

Unser Spendenkonto:

DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V.

IBAN:  DE43 3702 0500 0005 0905 00
Kto.-Nr.: 5090500, BLZ: 37020500

Verwendungszweck: Sie möchten für einen konkreten Zweck spenden? Dann verwenden Sie zum Beispiel eines der folgenden Schlagwörter: Soforthilfefonds, Katastrophenschutz, Burkina Faso oder Body+Grips-Mobil.

Hinweis zu den Links: Die Links (Burkina Faso, Body+Grips-Mobil) führen auf die Seiten des Jugendrotkreuzes Westfalen-Lippe und Sie verlassen unsere Homepage.

• Mit unserem DRK-Fonds Soforthilfe für benachteiligte Kinder (SofHi) unterstützen wir Projekte, die sich um betroffene Kinder kümmern. Im Jahr 2016 entwickelte die Vizepräsidentin des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe Nilgün Özel zusammen mit der Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Detmold Prinzessin Maria zur Lippe die Idee zu diesem Fonds. Weiter

• Informationen zu einer Auswahl unserer Projekte erhalten Sie in unserem Flyer Das Deutsche Rote Kreuz in Westfalen-Lippe: