Tobias Exner

• Fundraising
  • Mitgliedergewinnung

E-Mail: Tobias.Exner(at)DRK-westfalen(dot)de

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir auch in Zukunft den Menschen in unserer Region helfen. Unterstützen Sie daher unsere Arbeit mit Ihrer Spende auf unser Spendenkonto.

Übrigens: Ihre Spende ist absatzfähig. Für eine Spendensumme unter 300 € pro Jahr genügt eine Kopie Ihres Kontoauszugs in Verbindung mit dem Ausdruck des Spendenauftrags.

Unser Spendenkonto:

DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V.

IBAN:  DE43 3702 0500 0005 0905 00
Kto.-Nr.: 5090500, BLZ: 37020500

Verwendungszweck: Sie möchten für einen konkreten Zweck spenden? Dann verwenden Sie zum Beispiel eines der folgenden Schlagwörter: Soforthilfefonds, Katastrophenschutz, Burkina Faso oder Body+Grips-Mobil.

Hinweis zu den Links: Die Links (Burkina Faso, Body+Grips-Mobil) führen auf die Seiten des Jugendrotkreuzes Westfalen-Lippe und Sie verlassen unsere Homepage.

• Mit unserem DRK-Fonds Soforthilfe für benachteiligte Kinder (SofHi) unterstützen wir Projekte, die sich um betroffene Kinder kümmern. Im Jahr 2016 entwickelte die Vizepräsidentin des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe Nilgün Özel zusammen mit der Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Detmold Prinzessin Maria zur Lippe die Idee zu diesem Fonds. Weiter

• Informationen zu einer Auswahl unserer Projekte erhalten Sie in unserem Flyer Das Deutsche Rote Kreuz in Westfalen-Lippe: