Weihnachtskarten für den guten ZweckWeihnachtskarten für den guten Zweck

Sie befinden sich hier:

3. Weihnachtskarten für den guten Zweck

Weihnachtskarten für den guten Zweck!

Tobias Exner

• Fundraising
  • Mitgliedergewinnung

E-Mail: Tobias.Exner(at)DRK-westfalen.de

Viele Menschen versenden in der Weihnachtszeit einen Karte an ihre Liebsten, Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner. Wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen und gleichzeitig benachteiligten Kindern zu helfen. Denn gemeinsam mit engagierten Künstlern haben wir Weihnachtskarten entworfen, die wir zugunsten des DRK-Soforthilfefonds für benachteiligte Kinder verkaufen möchten. Mit dem Kauf einer Weihnachtskarte unterstützen Sie den DRK-Soforthilfefonds für benachteiligte Kinder (kurz: „SofHi“) mit 1,00 €. „SofHi“ bietet hilfebedürftigen Kindern das, was sie am dringendsten brauchen: schnelle und unbürokratische Hilfe, wenn es beispielsweise um die Teilnahme an einer Klassenfahrt oder einen Schwimmkurs geht. Damit verhindern wir soziale Ausgrenzung! Gleichzeitig helfen wir auch Kindern, die von einer schweren Krankheit betroffen sind.

Sie haben die Möglichkeit, sowohl Blanko-Weihnachtskarten als auch Weihnachtskarten mit individuellem Eindruck zu bestellen. Die Motive und Möglichkeiten der Individualisierung finden Sie hier im Bestellformular. Wenn Sie Weihnachtskarten bestellen möchten, senden Sie das ausgefüllte Bestellformular an: Tobias.Exner(at)DRK-westfalen.de