WeihnachtskartenWeihnachtskarten

Sie befinden sich hier:

2. Einkaufen für den guten Zweck
  3. Weihnachtskarten

Weihnachtskarten für den guten Zweck!

Tobias Exner

• Fundraising
  • Mitgliedergewinnung

E-Mail: Tobias.Exner(at)DRK-westfalen.de

Viele Menschen versenden in der Weihnachtszeit eine Karte an ihre Liebsten, Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner. Auch in diesem Jahr bieten wir DRK-Weihnachtskarten für den guten Zweck an und somit Ihnen die Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen und gleichzeitig unser "Tröstepferdchen-Projekt" mit € 1,00 zu unterstützen. Pro fünf verkaufter Weihnachtskarten können wir also eine weitere "Milli" für die DRK-Verbände in Westfalen-Lippe anschaffen und so Kinder trösten, die einen Unfall hatten.

Sie haben die Möglichkeit, zwischen Blanko-Weihnachtskarten und individuell angepassten Weihnachtskarten zu wählen (eigener Text, eigene Schrift, eigenes Logo). Die Blanko-Weihnachtskarten kosten 1,50 € je Stück. Der Preis für die individuell angepassten Weihnachtskarten hängt von Ihrer Bestellmenge ab (s. Bestellformular).

Wenn Sie Weihnachtskarten bestellen möchten, senden Sie bitte das Bestellformular ausgefüllt an: kommunikation(at)drk-westfalen.de. Bei Bestellungen bis zum 30.10.2020, erhalten Sie die Weihnachtskarten spätestens bis Mitte November.

Wir bedanken uns auch in diesem Jahr bei der Agentur Özel für die kostenlose Erstellung der Weihnachtskarten. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.