WeihnachtskartenWeihnachtskarten

Sie befinden sich hier:

2. Einkaufen für den guten Zweck
  3. Weihnachtskarten

Weihnachtskarten für den guten Zweck!

Tobias Exner

• Fundraising
  • Mitgliedergewinnung
E-Mail: Tobias.Exner@DRK-westfalen.de

Viele Menschen versenden in der Weihnachtszeit eine Karte an ihre Liebsten, Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner. Auch in diesem Jahr bieten wir DRK-Weihnachtskarten für den guten Zweck an und somit Ihnen die Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen und gleichzeitig unser "Tröstepferdchen-Projekt" mit € 1,00 zu unterstützen. Pro fünf verkaufter Weihnachtskarten können wir also eine weitere "Milli" für die DRK-Verbände in Westfalen-Lippe anschaffen und so Kinder trösten, die einen Unfall hatten.

Sie haben die Möglichkeit, zwischen Blanko-Weihnachtskarten und individuell angepassten Weihnachtskarten zu wählen (eigener Text, eigene Schrift, eigenes Logo). Die Blanko-Weihnachtskarten kosten 1,50 € je Stück. Der Preis für die individuell angepassten Weihnachtskarten hängt von Ihrer Bestellmenge ab (s. Bestellformular).

Wenn Sie Weihnachtskarten bestellen möchten, senden Sie bitte das Bestellformular ausgefüllt bis spätestens 03.11.2021 an: kommunikation(at)drk-westfalen.de

Wir bedanken uns auch in diesem Jahr bei der Agentur Özel für die kostenlose Erstellung der Weihnachtskarten. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.