Spendenformular

Ansprechpartner 
Tobias Exner

  • Fundraising
  • Mitgliedergewinnung

Tel.: 0251 9739-230
Fax: 0251 9739-4230 
E-Mail: Tobias.Exner(at)DRK-westfalen(dot)de

Mitgliedsantrag

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Einzugshäufigkeit

Mitglied als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Landesverband Westfalen-Lippe e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Landesverband Westfalen-Lippe e.V.
Sperlichstraße 25 / Postfach 2509 48012 Münster, 48151 Münster
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Margitta Zimmermann / DRK
Gero Breloer / DRK