Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Ansprechpartner

    Tobias Exner

    • Fundraising
    • Mitgliedergewinnung

    Tel.: 0251 9739-230
    Fax: 0251 9739-4230
    E-Mail: Tobias.Exner(at)DRK-westfalen.de

    Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

    Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

    Einzugshäufigkeit

    Anmeldung als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre perönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Landesverband Westfalen-Lippe e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Landesverband Westfalen-Lippe e.V.
    Sperlichstraße 25 / Postfach 2509 48012 Münster, 48151 Münster
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.