Kompetenzzentrum DigitalisierungKompetenzzentrum Digitalisierung

Wandel. Wohlfahrt. Digitalisierung

Das DRK-Kompetenzzentrum Digitalisierung in Münster ist eines von drei BMFSFJ-geförderten Kompetenzzentren im DRK. Hier beraten Sie Larissa Aldehoff und Maria Sundrum zur Digitalisierung in allen Bereichen der Wohlfahrt. Das Kompetenzzentrum mit Sitz im DRK-Landesverband Westfalen Lippe e.V. steht den Gliederungen des DRK unterstützend zur Seite und ist Anlaufstelle für externe Kooperationspartnerinnen und -partner.

Das Kompetenzzentrum möchte Vernetzung nach innen und außen fördern, die Verbandskultur für die digitale Transformation öffnen und sowohl konkrete Projekte als auch strategisch-strukturelle Vorhaben umsetzen.

Bei Interesse wenden Sie sich an uns, wir freuen uns auf Ihre Ideen oder Fragen.

Über die Projektseite des DRK-Generalsekretariats erhalten Sie weiterführende Informationen über die Kompetenzzentren. Der Blog der DRK-Wohlfahrt versorgt Sie darüber hinaus regelmäßig mit den neuesten Informationen über die Digitalisierungs- und Innovationsthemen im Verband.

Hinweis: Diese Links führen auf die Seiten anderer Anbieter und Sie verlassen unsere Webseite.

Larissa Aldehoff
Projektkoordinatorin Wandel.Wohlfahrt.Digitalisierung